Du magst Graphiken, die spannende Gesundheits-Infos anschaulich zusammen fassen? Du möchtest dich von motivierenden Sprüchen zu einem gesünderen Leben inspirieren lassen? Oder dir Blog-Artikel “für später” speichern? Dann schaue doch bei meinem neuen Pinterest-Profil vorbei.

 

Ich habe den August genutzt, um bei Pinterest aktiv zu werden. Denn ich finde, dass Pinterest super geeignet ist um:

  • Artikel oder Webseiten, die man noch lesen möchte, für später zu speichern
  • sich von Sprüchen und Zitaten motivieren zu lassen
  • Graphiken zu speichern, die einem spannendes Wissen übersichtlich zusammen fassen
  • sich von Rezepten, Anleitungen und Bildern inspirieren zu lassen

Wenn du das auch findest und neben Bastel-Anleitungen, Deko-Ideen und Co zukünftig auch/ noch mehr Gesundheits-Pins auf deinen Pinnwänden finden möchtest, dann schau doch bei meinem neuen Pinterest-Profil vorbei. Du findest dort in wachsender Anzahl zukünftig:

  • Pins zu allen Blog-Artikeln mit Überschrift und kurzer Info zum Text > so kannst du für dich nützliche Artikel speichern oder dir merken, welche Artikel du noch lesen möchtest
  • Sprüche und Zitate rund um Gesundheit, Energie und Lebensfreude
  • Übersichten zu Gesundheits-Wissen jeder Art
  • und so einiges mehr.

Ich freue mich, wenn ich dich auch auf Pinterest auf deinem Weg zu einem vollständigen Gesundheits-Puzzle begleiten darf!